skip to Main Content
Anfragen:    +49 8441 / 81419      info@lebenslieder.de     

Lieder, die von Gott erzählen (5CDs)

Ideal für Familien und Pädagogen, die Kindern die Welt der Bibel musikalisch nahe bringen wollen.

Mit Musik geht Vieles leichter. Das habe ich in mehr als 20 Jahren Religionsunterricht und in der Gemeindearbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien sehr häufig erfahren dürfen. Ein klug gewähltes Lied ist wie eine gut erzählte Geschichte. Von Kindergartenliedern, Kommunionthemen, Kinderbibeltagen bis hin zu Zeltlagerliedern reichen die Themen dieser Sammlung. Ich wünsche viel Freude beim Zuhören, Mitsingen und vielleicht auch selber Anleiten.

Der Schuber enthält 5 CDs mit jeweils mindestens 20 Liedern:,

  • ˜ Weil es Freude macht – Gemeinde / Kindergarten / Schule / Jahreszeiten / Heilige
  • ˜ Du bist das Leben – Gemeinde / Schule / Kommunionfeiern
  • ˜ Ein toller Papa – Gemeinde / Schule / Kinderbibeltage / Bibel / Heilige
  • ˜ Füße im Feuer – Gemeinde / Schule / Kinder / Jugend / Zeltlager
  • ˜ Im Anfang + – Gemeinde / Schule / Kommunionfeiern / Musical

Zusätzlich zu den Aufnahmen enthält die CD „Im Anfang +“ die Noten von mehr als 200 Liedern als PDF und capella Datei. Neben den Liedern dieser Sammlung auch die Noten der „Lieder für die Seele“ Reihe und der Weihnachts-CD, darüber hinaus auch noch Noten von Liedern, die bis 2016 noch nicht auf CD eingesungen und veröffentlicht wurden.

Von CD1 „Weil es Freude macht“, Titel Nr. 11 „Erntedank -Wir danken dir“ – aus der Liedersammlung „Lieder die von Gott erzählen“

Lieder, die von Gott erzählen (5CDs)

Back To Top