skip to Main Content
Anfragen:    +49 8441 / 81419      info@lebenslieder.de     

Lieder für die Seele II

„Wie das Weizenkorn sich aus der Erde hebt und lebt,, wie im Frühling überall sich Leben regt und sich bewegt, ja so will er in dir sein, wie ein Weizenkorn so klein, wie ein Korn, das schon in deiner Erde lebt, wie ein Korn, das sich in deiner Mitte regt.“

Die einfühlsamen Texte und Melodien kommen aus dem Leben und schenken innere Ruhe und Entspannung. Texte und Noten dieser CD sind als PDF und capella Dateien auf der Liedersammlung: „Lieder, die von Gott erzählen“.

Inhalt:

Wie ein Schmetterling – Nimm’s leicht (Geburtstagsfassung) – So wie du bist, so mag ich dich – Fürchte dich nicht – Das habt ihr mir getan – Atme in mir – Denn er braucht deine Hände – Weizenkorn – Geh mein Herz, so geh – Abschied, Instrumental – Der Augenblick – Der gute Hirte – Von Schwestern und Brüdern – Mach dich auf den Weg – Es ist nie zu spät – Der Herr behüte dich

Lieder für die Seele II

Back To Top